ZUM CONTENT

DES SERVICES EXCLUSIFS POUR L'ENTRETIEN

Citroën met à votre disposition des services exclusifs pour faciliter l'entretien de votre véhicule ou de votre parc. Grâce à Citroën Service Express ou encore l'utilisation de solutions comme l'offre Télémaintenance ou le service Videocheck, gagnez un temps précieux lors de l'entretien. 

DES SERVICES EXCLUSIFS POUR L'ENTRETIEN.

Citroën met à votre disposition des services exclusifs pour faciliter l'entretien de votre véhicule ou de votre parc.
Grâce à Citroën Service Express ou encore l'utilisation de solutions comme l'offre Télémaintenance ou le service Videocheck, gagnez un temps précieux lors de l'entretien. 

DER VIDEO-CHECK

DIAGNOSE IHRES FAHRZEUGS IN VÖLLIGER TRANSPARENZ!

Wenn Ihr Fahrzeug in die Werkstatt muss, ist es für Sie oft schwierig nachzuvollziehen, welche Probleme festgestellt wurden und welche Reparaturen laut Kostenvoranschlag wirklich notwendig sind.

 

Wir bieten Ihnen Transparenz und Klarheit, indem unsere Spezialisten für Wartung und Service die Diagnose auf Video aufzeichnen, sie per SMS oder E-Mail schicken und Ihnen darin alle relevanten Aspekte erläutern. Sie sehen mit eigenen Augen, welche Checks vollzogen wurden und was anschließend durchgeführt werden müsste. Sie gewinnen Transparenz und Klarheit, können im Anschluss jede einzelne Maßnahme im Kostenvoranschlag bestätigen oder ablehnen und haben ein gutes Gefühl bei der Abholung.

ENTSPANNT DANK TELEMAINTENANCE

FERNWARTUNGSSERVICE

Sie müssen an so vieles denken, aber der nächste Wartungstermin Ihrer Fahrzeuge oder das Auffüllen der Kühlflüssigkeit sind Dinge, um die Sie sich nicht mehr kümmern müssen!

 

Mit dem Fernwartungsservice Telemaintenance erkennt das Fahrzeug alle Warnmeldungen und informiert Citroën auf Wunsch direkt. Die Teams von Citroën können dann ganz einfach aus der Ferne die Situation analysieren und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin bei einer Citroën Werkstatt Ihrer Wahl zu vereinbaren.

 

Der Service Telemaintenance informiert Sie in Echtzeit über den Zustand der Fahrzeuge. Unser Team kann dann Reparaturen planen und zukünftige Arbeiten vorbereiten, so dass Sie Zeit und Geld sparen.

 

Gleichzeitig schützen Sie Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter durch optimal gewartete Fahrzeuge.

 

KEINE EXTRA GEBÜHREN

Für den vernetzten Service Telemaintenance¹ fallen keine Gebühren an. Er richtet sich an gewerbliche Kunden mit bis zu fünf Fahrzeugen. Telemaintenance funktioniert bei Fahrzeugen, die mit der Citroën Connect Box ausgestattet sind. Bei Fahrzeugen ohne Connect Box Fahrzeug² können Sie trotzdem von einem Service profitieren, der Telemaintenance entspricht, indem Sie eine InfoBox² von einer Citroën-Werkstatt installieren lassen. Im Citroën Services Store können Sie prüfen, ob Ihr Fahrzeug für die InfoBox geeignet ist.

 

¹ Der Service Telemaintenance ist in den folgenden Ländern verfügbar, abhängig von der Abdeckung des Mobilfunknetzes: Großraum Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Deutschland, Niederlande (außer Niederländische Antillen, Aruba), Großbritannien (außer Jersey, Guernsey, Isle of Man, Britische Jungferninseln, Kaimaninseln, Bermuda, Montserrat, Anguilla, Turks- und Caicosinseln, Falklands), Belgien und Luxemburg.

² Gültig für Citroën C4 (ab Modell 2010), Citroën C4 Cactus, Citroën C4 Picasso (ab Modell 2013) und Citroën C3 (ab Modell 2016).

CITROËN EXPRESS SERVICE

SCHNELLE WARTUNG

Mit dem Citroën Express-Service können Sie bestimmte Routinearbeiten ohne Voranmeldung im Rahmen der Service-Öffnungszeiten durchführen lassen.

 

Zum Leistungsumfang des Citroën Express-Service zählt der Austausch von Verschleißteilen (Bremsen, Auspuff, Stoßdämpfer, Reifen, Ölwechsel usw.).

 

Im Vorfeld einer Reparatur oder eines Services wird eine Sichtkontrolle durchgeführt, um evtl. weitere Mängel am Fahrzeug feststellen zu können. Über unsere Komplettpreise informieren wir Sie gerne und sollten noch weitere Arbeiten erforderlich sein, so beraten wir Sie gerne.

CITROËN SERVICE  24/7 

LA RÉCEPTION ET LA RESTITUTION DE VOTRE VOITURE EN TOUTE LIBERTÉ 

Vous jouez chaque jour avec vos contraintes professionnelles ?
Facilitez-vous la vie, venez quand vous voulez !
Dans le cadre d'un rendez-vous après-vente, vous pouvez :
• déposer votre voiture ou la récupérer en dehors des heures d'ouverture du garage 24h/24 et 7j/7,
• bénéficier d’une solution simple et sans contact,
• solliciter un véhicule de remplacement,
• recevoir toutes les informations utiles par sms.
Le service de réception 24/7 est disponible dans tous les points de vente équipés de bornes libre-service sécurisées. 
 

SERVICE JOCKEY

Votre activité professionnelle vous occupe à temps complet ? Ne perdez pas un temps précieux à faire des allers-retours à l’Atelier et optimisez la productivité de vos équipes
Avec le service Jockey, plusieurs solutions existent !
• Confiez-nous les clefs
• Nous allons chercher ou ramenons vos véhicules à domicile ou sur le lieu de travail
• Bénéficiez d’un véhicule de remplacement pendant l’intervention, dans les points de vente participants.

 

ONLINE-TERMINANFRAGE

Fragen Sie von Ihrem Smartphone oder Computer aus einen Termin in einer Vertragswerkstatt Ihrer Wahl an. Alle angeschlossenen Citroën Werkstätten sind übersichtlich auf einer Deutschlandkarte verzeichnet, so dass Sie Ihre nächstgelegene Werkstatt schnell finden. Sparen Sie Zeit, nutzen Sie besondere Angebote und fragen Sie einen Termin an, der zu Ihrem Zeitplan passt - alles mit nur wenigen Klicks!